Beate Bergner, Heilpraktikerin

Logo-HP-weißklein

Der ganzheitliche Weg in der Therapie

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Behandlung von chronisch kranken Menschen. Auch wenn Heilung nicht immer möglich ist, lässt sich eine Verbesserung der Lebensqualität oft erreichen. Gerade bei chronischen Krankheiten sind Basistherapien wie Darmsanierung oder Entgiftung oft sehr effektiv. Auch das Cell-Re-Active-Training kann sehr hilfreich sein und manchmal erstaunliche Ergebnisse erzielen.

 

Als diagnostische Mittel setze ich die Anamnese (Patientenbefragung), die Tests zum Cell-Re-Active-Training oder den Metavital-Scan ein.
Je nach Ergebnis erfolgen die verschiedenen Therapieverfahren:

  • miasmatische Homöopathie und Spagyrik
  • Darmsanierung und Entgiftung
  • Cell-Re-Active-Training
  • Metavital-Scan / Therapie
  • Konfliktsuche / Konfliktbearbeitung

Praxis Beate Bergner klDas Cell-Re-Active-Training und der Metavital-Scan sind nicht sehr bekannt, deshalb stelle ich den Metavital-Scan auf dem Coburger Gesundheitstag vor.

Der Scan ermittelt den funktionellen Status aller Organe des Körpers. Jedes Organ, jedes Gewebe und jede Zelle generiert bestimmte Frequenzen. Ist ein Organ gesund, hat es eine andere Frequenz als ein krankes. Diese Frequenzen werden vom Metavitalgerät gemessen und mit den Daten in einer gigantischen Datenbank verglichen. Das Metavitalsystem erkennt den Unterschied und ordnet ihm einen diagnostischen Tatbestand zu.

Dieses System kann aber nicht nur messen, sondern auch therapieren. Die vorher gemessenen Frequenzen werden umgewandelt und als Heilimpulse wieder an den Körper gesendet. Der Metavital-Scan ist ein völlig schmerzfreies Verfahren. Die Messung / Therapie erfolgt über einen Kopfhörer.

Auf dem Coburger Gesundheitstag haben Sie die Möglichkeit, dieses Verfahren kennenzulernen und an meinem Stand einen Kurz-Scan machen zu lassen.
Auch über die anderen Therapieansätze meiner Praxis informiere ich Sie gerne.

 

 

Weitere Informationen unter www.hp-bergner.de



Unsere Praxis in Coburg:Praxis Beate Bergner-1 kl
Beate Bergner, Heilpraktikerin
Krebsmühle 9
96482 Ahorn - Schorkendorf

Kontaktmöglichkeiten:
Telefon: 0049 / (0)9561 / 513 7126
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 

Sie finden uns: